Hallo und herzlich willkommen bei Camper Cottbus

Schön, dass du hier her gefunden hast. Du liebst es in der Natur zu sein. Du möchtest selbstbestimmt entscheiden, wo du sein möchtest. Ob am Meer, im Gebirge oder am See im Wald.

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir einen Camper, mit dem du deine Abenteuerlust ausleben kannst und somit dem stetigen Alltag für eine bestimmte Zeit entfliehen kannst.

Wir bieten:

  • komplette Campingausstattung
  • keine Zusatzkosten
  • vertrauenswürdige Vermieter
  • europaweite Vollkaskoversicherung

 

Unternehmen

Camper Cottbus ist dein zuverlässiger und vertrauensvoller Wohnmobilvermieter in Kolkwitz und Umgebung. Wir bieten den passenden Camper – voll ausgestattet, bestens versichert und sofort reisebereit.

Genieße die Freiheit jederzeit selbst zu entscheiden, wo es für dich am schönsten ist. Profitiere von der Flexibilität und Unabhängigkeit des Campings und miete dein komfortablen Camper bei Camper Cottbus für deinen idealen Roadtrip.